Wir fahren gut mit der Schnelle Spedition

Didel-Dadel-Dum Sponsor: Transporter der Schnelle Spedition

Didel-Dadel-Dum ist als „Wandertruppe“ darauf angewiesen, dort aufzutreten wo es schon eine Bühne gibt – oder unsere eigene mitzubringen. In diesem Fall haben wir aber ein nicht unerhebliches Platzproblem: Licht- und Tonanlage und auch die mobilen Systempodeste wollen und müssen adäquat transportiert werden.

Beim Thema Transport dürfen wir nun schon seit Jahren auf die Schnelle Spedition zählen, die uns flexibel, schnell und unbürokratisch das jeweils passende Fahrzeug zur Verfügung stellt. Deswegen geht unser „tausend Dank“ und eine Extra-La Ola heute nach Bad Münder.

Hier die Sponsoren-Information:

Schnelle-Spedition
Schnelle GmbH
Süntelstraße 55
31848 Bad Münder

Telefon: 05042 / 9555-10
Telefax: 05042 / 9555-24

E-Mail: Info@schnelle-spedition.de

One Comment

  1. Das ist wirklich wunderbar 🙂