Noch eine Woche bis zur Premiere …

Don Quijote 2011: Probe in der Mehrzweckhalle Beber

… eigentlich sind es ja sogar nur noch 6 (!!!!!) Tage 😉

Dieses Wochenende war das letzte vor der Premiere am 22.10. „Oh mein Gott“, denken wohl schon einige, ich jedoch bin noch relativ gelassen. Generell kommt die Nervosität bei mit immer erst wenige Minuten vor dem Auftritt.

Ich habe jetzt im Oktober gemerkt, dass wir gut sind und dass unser Stück hervorragend ankommen wird beim Publikum. Wir sind mittlerweile auf  einem so hohen Level, sodass jetzt unter der Woche nur minimale Änderungen vorgenommen werden müssen und das eigentliche Proben nur unserer Sicherheit und als Beruhigung dient.

Ich freue mich riesig auf unser Premierenwochenende. Für die erste Vorstellung ist keiner der 150 Plätze mehr zu haben und am Sonntag haben wir auch schon knapp 100 Platzreservierungen. Solch positive Resonanz schon im Voraus ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und steigert unsere Vorfreude.

Alles in Allem kann man meine Stimmung zusammenfassen in pure Freude und Spannung. Wir werden zunächst Beber rocken, bevor die anderen Auftritte folgen. Somit wünsche ich uns viel Spaß und Erfolg.

Roland

One Comment

  1. Ich freue mich auch schon riesig 🙂 Der Hamma das es schon soooo voll ist !