Die Spedition Schnelle unterstützt das Junge Theater DDD

Gruppenbild mit Sponsor: Das Junge Theater Beber und die Spedition Schnelle

Für das Junge Theater aus Beber geht in diesem Januar die überaus erfolgreiche Saison mit dem Klassiker Don Quijote zu Ende. Da ist es Zeit, Danke zu sagen. Presseprecherin Anki sagt: „Wir haben Aufführungen in Beber, Bakede, Bad Münder, Hachmühlen, Hameln, Lauenau und Eimbeckhausen. Unser Theater-Lager ist allerdings in Beber in der alten Stuhlfabrik. Wie bekommt man nun die 1000 Requisiten und vor allem die Kulissen und großen Bühnenteile an den jeweiligen Aufführungsort?“

Hierfür hat Didel-Dadel-Dum mit der Spedition Schnelle aus Bad Münder den optimalen Partner gefunden. Nochmal Anki: „Sie stellen uns jedes Jahr freundlicherweise KOSTENLOS einen Umzugs-Transporter zur Verfügung, um all unseren Kram problemlos im Weserbergland hin- und herzufahren. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Deshalb sind wir umso dankbarer!“

Wer sich selbst überzeugen möchte, wieviel Aufwand wirklich hinter so einem Auftritt steckt,  hat noch einmal die Gelegenheit, die Geschichte um den spanischen Nationalhelden anzusehen:

Samstag, 28.1.2012, 17 Uhr: Grundschule Eimbeckhausen (frühere Anfangszeit, Kinder sind herzlich willkommen!)

Hier geht’s zur kostenlosen Platz-Reservierung.

Sponsoren-Information:

Schnelle-Spedition
Schnelle GmbH
Süntelstraße 55
31848 Bad Münder

Telefon: 05042 / 9555-10
Telefax: 05042 / 9555-24

E-Mail: Info@schnelle-spedition.de

One Comment

  1. Klasse, dass die Spedition da so klasse aushilft. Solche Unterstützung würden sich viele ehrenamtliche Vereine wünschen.