DDD lebenslänglich – Tim und Eva sind jetzt Ehrenmitglieder!

Eva_10 Jahre DDD_2018_1

Ehrenmitglied: Eva, Schauspielerin/Vorstandsmitglied/Helferin

Danke Eva, für 10 Jahre Unterstützung in den unterschiedlichsten Formen. Über deinen Sohn Swen hast du im Jahr 2009 zu uns gefunden. Du hast über die Jahre immer mehr Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen übernommen als Vorstandsmitglied, Kassenwartin, Requisite und natürlich als Generalprobenessen-Organisatorin! Für unser Stück „Hin und Her“ hast du sogar selbst auf der Bühne gestanden als Regierungsoberhaupt des einen Landes, welches „eventuell“ an eine uns allen bekannte Bundeskanzlerin erinnert. Wir sind gespannt in welchen Rollen wir dich in den nächsten Jahren erleben dürfen. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Laudatio: Peggy

10 Jahre_Tim_1  

Ehrenmitglied: Tim, der „Mann für Alles“ 

Im Jahr 2009 lernte das Theater Didel-Dadel-Dum Tim kennen. Zunächst half er vor allem beim Auf- und Abbauen der Bühne bis er im Stück Sommernachtstraum als Baum seinen ersten Bühnenauftritt hatte. Dieser Bühnenauftritt blieb allerdings auch weitestgehend der einzige. Tim fand heraus, dass seine Talente eher in anderen Bereichen lagen und zwar in allem was gerade nicht direkt auf der Bühne passiert, sondern hinter der Bühne. Als „Mann für Alles“, was Peggy sich wünscht, ist er im Vorstand und für uns alle zu einem unverzichtbaren Mitglied des Theaters geworden. 

Danke Tim, dass du immer für uns da bist!

Laudatio: Jojo

 

Comments are closed.