Fotoshooting zur neuen Saison

3, 2, 1 – action!

So bzw. so ähnlich hieß es bei uns bei Didel-Dadel-Dum am 12. Juni 2020. Dort fand nämlich neben einem Fotoshooting für unser kommendes Theaterstück auch ein kleiner Videodreh statt. Dafür hat sich eine Handvoll Schauspieler und Schauspielerinnen auch schon in die Maske begeben und die Kostüme übergeworfen. Natürlich alles unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln. Bei sonnigem Wetter und bis zu 25 Grad wurde dann vor der Mehrzweckhalle auf dem Beachvolleyballfeld nicht nur für das Titelmotiv posiert, sondern auch schon richtig in die Rollen geschlüpft und geschauspielert. Mehrere Durchläufe waren nötig, bis dann alles im Kasten war. Auch bei den Fotos wurden viele Posen ausprobiert und eine Menge Sand für Special Effects in die Luft geworfen. Alexander Hessenkamp knipste für uns, was das Zeug hält und es sind fantastische Bilder entstanden. Einige davon könnt ihr jetzt schon hier auf der Homepage sehen! Premiere wird unser neues Stück dann im Februar 2021 feiern. Bis dahin heißt es: fleißig proben und gesund bleiben!

Hier noch ein paar Eindrücke von dem Tag sowie die ersten Ergebnisse:

IMG-20200612-WA0028.jpg

Comments are closed.