Heavy Cross geht in die 2. Runde!

Endlich geht es fürs junge Theater Didel-Dadel-Dum wieder auf die Bühne! Wir holen die im letzten Winter ausgefallenen Auftritte nach. Unter anderem aufgrund der positiven Rückmeldungen der bisherigen ZuschauerInnen sowie des großen Engagements unserer SchauspielerInnen und der Wichtigkeit der Message des Stücks war es uns wichtig noch mehr Personen dieses herausragende Stück zeigen zu können.

Bei dem Stück Heavy Cross – oder Eine für alle handelt es sich um das Debüt unserer Nachwuchsschreiberin Adara Fee Zawilla, welches in einer erschreckend grausamen Zukunft spielt nach den katastrophalen Auswirkungen des Klimawandels. Aufgrund der steigenden Ressourcenknappheit unter der verbleibenden Menschheit macht sich eine Gruppe an Jugendlichen auf den gefährlichen Weg durch die verlassene Wüste, um eine endgültige Lösung zu finden.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder viele ZuschauerInnen mit diesem Heavy Cross – oder Eine für alle unterhalten zu können und freuen uns darauf Sie/Euch wieder begrüßen zu können.

Comments are closed.