Steckbrief: Saskia

Hallo, ich bin Saskia.

Vor 5 Jahren bin ich durch Amira – die jetzt leider nicht mehr dabei ist – und Denise zum Theater gekommen. Mein erstes Stück war Das Sparschwein 2004. Lysander ist das 5. Stück bei dem ich mitspiele. In dem Stück Turandot – Prinzessin von China 2008 war ich nicht dabei, da ich in dem Jahr nicht so viel Zeit hatte.

Eine große Herausforderung waren das Sparschwein und Oberon für mich, da ich nicht viel Bühnenerfahrung hatte und wenig Bühnenpräsenz habe.

Wie lange ich dabei bleiben will? So lange, wie ich es mit der Schule und der Zeit schaffe, und natürlich solange es mir Spaß macht. Im nächsten Jahr möchte ich auch wieder mit dabei sein, und wünsche mir eine etwas größere Rolle als in den letzten Stücken.
In meiner Freizeit spiele ich neben dem Theater noch Tennis und unternehme was mit meinen Freunden.

Saskia. 🙂

No Comments

  1. oh saskia:) ich mag deinen steckbrief
    natürlich macht das spaß 😉
    ich vermisse euch alle sooooo aber es ist ja scon bald februar und proben sind ja auch nochmal
    hab euch alle lieb :-*