Vom Knistern bis zum Bühnenkuss

Lysander und Rike

Also, der wahre Grund warum Männer Schauspieler werden ist doch, dass sie dann die schönsten Frauen küssen dürfen 😉 Da hatte ich dieses Jahr mal wieder Glück 🙂

Nein, jetzt mal im Ernst, es ist gar nicht so einfach. Es ist ja nicht einfach einmal die Lippen aufeinander drücken … Nein, es ist viel mehr! Man(n) muss auch das Knistern auf die Bühne bringen, und das mit einem Menschen, den man vielleicht gar nicht oder nur sehr wenig kennt …

Nun, das war jetzt kein Problem für uns. Aber es ist schon was anderes, wenn man es auf der Bühne tut. Die Leute fiebern mit einem mit und wenn wir uns dann endlich küssen, dann geht es los mit den Ohs und Ahs. JoJo muss dann immer lachen. Und dann geht der Applaus los. Also zusammenfassend können wir sagen, dass es sich durchaus lohnt, Verliebte auf der Bühne darzustellen.

Johanna und Torben

No Comments

  1. oh ja ich weiß noch als ihr euch in dänemark das erste mal küssen solltet… 😉
    da hat man gemerkt dass das gar nicht so einfach ist