Didel-Dadel-Dum erlebt “ganz großes Kino” oder “Wir sagen Otto – Ich sag Watt!”

Didel-Dadel-Dum im Kino

Am zweiten verschneiten Advent machten sich neun mutige Didel-Dadel-Dum-Schauspieler auf ins Kino, um sich „Otto’s Eleven“ anzuschauen.

Nach einer leicht turbulenten Hinfahrt stellten die Neun schnell fest, dass sich außer ihnen niemand raus getraut hatte und sie fast die Einzigen im gesamten Kino waren.

Nachdem alle Eis, Cola & Co. bestellt hatten (außer Anki: die stand an der falschen Schlange an), wurde ein Erinnerungsfoto geschossen und ab ging es in den „Sternenhimmel-Kinosaal“.

Am Ende des Films waren sich alle einig: „Der Film war wirklich ganz großes Kino!“

Schnell begaben sich die Neun (aus denen nun acht wurden) in die nächste Fressbude und vergnügten sich bei Cola, Tee und Schnitzel-Urlaub. Nur der Eine wartete auf seine Ente!

Sicher kamen Sie dann auch alle nach Hause. Auf der Rückfahrt meinte jedoch der eine Fahrer des Autos, dass er die eine Fahrerin des anderen Autos überholen müsste, indem er nicht, wie sie, an der Ampel wartete, sondern rechts an ihr vorbeizog und wenden wollte. Jedoch ist auf die Ampeln im Dorf Verlass und die Fahrerin zog lässig vorbei … Sehr erheiternd! (Und das kommt jetzt vom reichen Russen: Blamage, Blamage, Tim!)

Außerdem hatten die Neun großes Glück, denn Barbra Streisand war im Geiste bei ihnen!

Steffi

No Comments

  1. ohh, ich hab auch die Nanny geguckt!!!!!

    🙂

  2. Sehr schön 🙂
    Sowohl der Nachmittag/Abend/die Ente, als auch der Bericht…

    @Tim: GANZ große Blamage :-D, aber sehr erheiternd 😉
    @all: Uhuhuhuhuhuhuh… Babra 😉

    Gestern lief eine Nanny-Folge, wo sie Ms Streisand getroffen hat 😀 ich musste gleich an euch denken 😀

    LG

  3. :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Was hier wieder los ist:D Bin grad in der Schule und krieg mich nicht mehr ein!
    Tim:D:D
    Und überhaput was los was:)
    Was ein geiler Abend, müssen wir umbedingt wiederholen!!
    Barbra wir liiieben dich:***

    I need a Dollar BABY:P