Don Quijote begeistert ganz Beber

Don Quijote in Beber: Zwei Freudenmädchen füttern den Ritter (Foto: Christoph Huppert)

So titelt die lokale Presse und äußert sich wohlwollend bis überschwänglich. Sicher, wir hatten uns viel vorgenommen, sehr viel. Doch die großartige Premiere und die hervorragende zweite Aufführung haben unsere Erwartungen (und die des Autors) noch übertroffen.

Zu Zahlen und Zeitungsberichten folgt natürlich noch die ausführliche Nachbereitung, hier als erster Vorgeschmack zunächst der Link auf den Bericht von radio aktiv in Hameln:

radio aktiv, 23.10.2011:
Radiobericht zur Premiere von Don Quijote – Junges Theater in Beber

2 Comments

  1. Sehr cool 🙂
    Heute war er in der Aktuellen Woche auch noch 🙂

    Linda: Selbst mit einer kleinen Rolle GROß in der Zeitung! War guut 🙂

  2. Pingback: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!