Es ist zwar jetzt schon einige Wochen her, aber natürlich noch lange nicht vergessen. Dieses Jahr reiste unsere Theatergruppe nicht nach Dänemark, sonder nach Kroaaatien:)
Der Sonne hinterher und hin zum wunderschönen türkis-durchsichtigen Meer mit traumhaften Badebuchten.
Die Anreise war sehr anstrengend für alle, da wir sehr lange unterwegs waren und auch auf einen Parkplatz übernachten mussten. Die Abreise war dafür ziemlich entspannt und ging für alle ziemlich schnell. Natürlich waren wieder die berühmten Mc-Stops dabei!
Wir haben in Kroatien in einem kleinen Dorf (Filipana) gewohnt. Das Haus war total ok, mit einer schönen Terrasse. Wir haben jeden morgen vor dem Frühstück getanzt und nach dem Frühstück dann entweder in Gruppen oder alle gemeinsam für unser neues Stück Der Patensohn geprobt. Wir sind ein ganzes Stück weiter gekommen. Das wird dieses Jahr wieder richtig gut 😉 Ich bin überzeugt davon 🙂
Hightlights auf der Freizeit waren die Shopping-Ausflüge, wobei wir gleich mehrere kroatische Städte wie Rijeka, Pula und Rovinj angesehen haben.
Am Ende der ersten Woche ist dann auch Miri dazu gestoßen, die wir mit Steffis Megaphon am Flughafen abgeholt haben. Einmal sind wir Essen gegangen. War eine super Idee und hat allen viel Spaß gemacht, war nur etwas teuer das Restaurant. Nur, da es schon spät war und alle Hunger hatten, haben wir das erstbeste genommen!
Super waren die tollen Sonnentage und Strandausflüge. Das gehört in Kroatien einfach dazu. Wir haben drei verschiedene Strände getestet. Einer schöner als der andere!!!
Abends waren Spieleabende angesagt. Zweimal ging die PartyTime los. Bergfest mit Performances und der Abschiedsabend. Wir haben jeder eine Rollenvorstellung gemacht, die wir dann am DSDPS-Abend (Deutschland-sucht-den-Patensohn) vorgestellt haben. Das war lustig!
Jeder von uns war zweimal mit Kochen dran (Kochteams). Es gab jeden Abend etwas anderes, so dass keiner etwas zu meckern hatte. Ich fand alles lecker!
Ich freue mich nun sehr auf unsere Theatersaison dieses Jahr und die nächste Theaterfreizeit im nächsten Jahr 🙂
Lieben Gruß, eure
Anki