Generalprobe bestanden

Der Patensohn - Penny das Zeitungsmädchen

Die Generalprobe liegt hinter uns und es geht steil auf die Premiere zu. In weniger als 24 Stunden ist der große Augenblick gekommen, auf den wir alle lange hingearbeitet haben.

Heute haben wir alles aufgebaut in der Halle, das heißt: Die Bühne mit Umrandung aufgestellt, Stühle hingestellt, Licht- und Tonanlagen verkabelt. Gegen 17.30 Uhr haben wir mit unserer Generalprobe begonnen und erstmals Der Patensohn auf unserer Bühne mit Licht und Musik durchgespielt. Peggy hat beobachtet, eingeschritten, wenn Fehler auftraten oder wir zu leise waren, und Stefan fotografiert.  Jetzt haben wir sämtliche Szenen so gestellt, dass wir beruhigt dem morgigen Abend entgegen gucken können.

Das Stück sitzt ziemlich gut, Textwackler sind Nebeneffekte der Nervosität und ich denke, dass wir  morgen großartig sein werden. Als genialer Abschluss des Abends haben sich Torben, seine Mutter und Jojo um ein Essen für die gesamte Truppe gekümmert, sodass es leckeres Kritharaki gab.

So ich wünsche uns und allen Zuschauern eine tolle Premiere und einen schönen Abend morgen.
→ Die Nervosität STEIGT (Ahhhh) ….

Roland