Mehrzweckhalle Beber: Dankeschön

Mehrzweckhalle Beber: Der Hauptdarsteller vor den noch leeren Stuhlreihen, hier am Premierentag von Lysander 2009

Post fürs Theater: Einige Wochen nach der erfolgreichen Premiere von Der Patensohn hatten wir einen sehr erfreulichen Brief im Kasten. Die Fördergemeinschaft Mehrzweckhalle Beber-Rohrsen e. V. (FöG), unser Gastgeber beim Didel-Dadel-Dum-Heimspiel in Beber, beteiligte uns in Form einer Spende an den Einnahmen aus dem Premierenwochenende.

Höchste Zeit, an dieser Stelle einmal Danke zu sagen: Danke für die immer zuvorkommende Unterstützung bei der Terminfindung, bei den Probenmöglichkeiten im Vorfeld der „heißen Phase“, beim Auf- und Abbau (in der Halle wird bei nicht-sportlichen Veranstaltungen ein besonderer Boden verlegt) und natürlich für den Ausschank während unserer Aufführungen.

Das klappt seit Jahren sehr gut – genauer gesagt seit der Saison 2004, als wir mit Das Sparschwein von der doch recht beengten St.-Magnus-Kirche in die Mehrzweckhalle umzogen. So gut, dass wir uns hier wirklich zuhause fühlen dürfen.

Nochmal: danke an den Vorstand und das Helferteam der FöG, auf bald!

Stefan

Comments are closed.