Nur noch 3 Tage, dann geht es los!

Junges Theater Beber: Don Quijote und seine Haushälterin

Jetzt sind es tatsächlich nur noch 3 Tage bis zur Premiere und langsam aber sicher wird es richtig ernst. Ich meinerseits bin zwar noch gar nicht aufgeregt, aber manchen meiner Schauspiel-Kollegen sieht man schon an, dass sie etwas nervös werden. 😛

Aber ohne Aufregung würde man natürlich auch nur halb so gut spielen und somit gehört auch die Nervosität irgendwie mit dazu und steuert ihren Teil zum Gelingen unseres Theaterstücks Don Quijote bei.

Natürlich wurde auch heute Abend wieder fleißig weiter geprobt, damit am Samstag auch wirklich alles richtig gut wird.

Da heißt es dann hier nochmal ein bisschen Hand anlegen und dort noch ein bisschen feilen, um auch alles und noch mehr aus jedem Einzelnen herauszuholen.

Heute war die Probe wieder etwas chaotischer als gestern, wobei ich denke dass das wohl an der wachsenden Aufregung gelegen haben muss. Trotzdem haben wir natürlich wieder einiges geschafft und es konnten weitere gute Ideen in unser Stück mit eingebunden werden.

Heute wurde außerdem auch ein Bowlingabend organisiert, (an dem ich leider nicht teilhaben kann 🙁 ) denn natürlich zählt bei uns nicht nur die Arbeit bei den Proben, sondern auch der Spaß und wir als Gruppe stehen im Vordergrund, denn nur als gut eingespieltes Team kann ein Projekt wie unseres gelingen. 🙂

Ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass unser Premierenwochenende ein großer Erfolg und wie jedes Mal aufs Neue etwas ganz besonderes wird und ich freue mich auf die lachenden Gesichter im Publikum wenn wir unseren Don Quijote endlich auf die Bühne bringen. 🙂

Lore

Comments are closed.