Ab in die Weihnachtspause :)

Don Quijote: Obstwerfen für Fortgeschrittene (Junges Theater Beber)

So, jetzt ist es soweit: kein Didel-Dadel-Dum mehr dieses Jahr 🙁

… aber so schlimm ist das nicht, denn wir kommen im Januar wieder und zwar am 14.01.2012 in Lauenau.

Unser Auftritt in Hachmühlen hat trotz Krankheiten und Fehlen von Peggy super geklappt. Obwohl unser Teppich jetzt ein Loch wegen des Taufsteins hat. Die Kirche war gut gefüllt und alle hatten viel Spaß – Lore und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß mit unserem Kopf und beim Verschieben des Kastens ;).

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Kim

2 Comments

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Kim! Aber wir sehen uns ja noch bei unserer Weihnachtsfeier 🙂
    – wegen des Taufsteins! GUUT 😛

  2. Oh ja ihr beide ward der Hamma 😀 😀 ich freu mich auf den zweiten Teil im nächsten Jahr 🙂