Ich war aufgeregt. Richtig aufgeregt, wie man vielleicht schon meinem Blogeintrag vom 7.10.2009 entnehmen konnte.
Würde es dem Publikum gefallen? Wie reagiert es? Was, wenn es ihm nicht gefällt? Dies waren nur ein paar Fragen, die mich vor der Premiere beschäftigten …
Doch in dem Moment als ich die Bühne betrat wurde mir eines klar: das wird ein super Abend. So ein klasse Publikum hatte ich noch nie bei einer Premiere. Sie klatschten, sie lachten, es hat mir einfach nur Spaß gemacht vor so einem Publikum zu spielen. Owen, Seberius und wie sie alle heißen begeisterten das Publikum und es hat sich noch nie so gut angefühlt, vor allem, weil man ja selber am Stück mitgearbeitet hat.
All die harte Arbeit, die wir geleistet haben, allen voran Peggy, wurde belohnt. Ich freue mich in dieser Gruppe Theater zu spielen und es war einfach nur klasse mit euch auf der Bühne zu stehen. Und es wird mir auch bei den nächsten Auftritten Spaß machen, die noch anstehen … Also, in diesem Sinne bis Samstag in Hachmühlen.
Torben
Torben 🙂
Du warst großartig in deiner Rolle. 🙂
Ich hatte gleiche Gefühle wie Du vor der Premiere und war echt aufgeregt.
Was geht mit dem Publikum? Wie wird es drauf sein ?…. AHhH- das wird doof- doch als es soweit war und das Publikum, das wirklich das beste war, das wir bisher in Beber hatten, abging, wusste ich, dass wir es geschafft hatten.
Ich danke allen 🙂