Mit Megaphon am Aerodrom!

Markt in Kroatien

An unserem ersten Donnerstag in Kroatien, den 24.07.2010, sollte unsere Gruppe endlich vervollständigt werden: Miri kam!

Da dieser Tag gleichzeitig der erste Ausflugstag war, kam nur die Hälfte der Gruppe mit, da die anderen keine Lust auf den Programmpunkt „Shoppen in Rijeka“ hatten.

Nachdem wir pünktlich um 10 Uhr starteten, kamen wir nach einer „wilden“ Autofahrt dann doch etwas abgehetzt am Flughafen von Rijeka an. Der Flughafen war so klein, dass wir ziemlich schnell Miris „Gate“ ausmachen konnten und dann ging die Operation „wie-blamieren-wir-Miri-am-meisten“ los …

Nachdem alle ihre Position eingenommen hatten (einen Riesenhaufen bilden), wurde das Megaphon gezückt und wir warteten voller Anspannung auf Miri. Die komischen Blicke der anderen Wartenden wurden mal eben gepflegt ignoriert…

Dann endlich sichtete Javed Miri am Gepäckband und mit einem fröhlichen „MIRI“ über das Megaphon wusste sie dass wir dort waren und wir wussten an Miris Gezucke, dass die Operation gut verlief … 😉

Nachdem sie dann endlich mit ihrem Koffer durch die Absperrung kam, ertönte noch ein letztes T****N über das Megaphon und damit hatten wir die Operation perfekt gelöst … Auf uns ist eben immer Verlass!

Zur Entspannung durfte Miri ja schließlich danach mit uns shoppen gehen ….

Steffi

Comments are closed.