Premiereneindrücke: weibliche Hauptrolle

Der Patensohn: Madame Sugar und O’Harrigan

Ungefähr zwei Wochen ist jetzt die Premiere von Der Patensohn her. Wenn man so zurückdenkt, ist es eigentlich schade. Man war so viele Wochen vorher nervös (ich jedenfalls :D) und dann ist alles so schnell vorbei.

Wir haben uns am Samstag schon um 14 Uhr getroffen, da wir dieses Jahr sehr viele Perücken haben und es echt lange dauert, bis eine richtig sitzt.

Dann wurden noch die Platzreservierungen fertig geschrieben und die Tänze noch einmal geprobt.

Und auf einmal war es dann auch schon kurz vor 7.

Ich glaube als die Anfangsmusik losging, waren wirklich alle nervös.

Ich denke man kann sagen, dass die Premiere sehr gut verlaufen ist. Natürlich lief nicht alles perfekt, aber bei jeder Aufführung geht ja irgendetwas schief. Und an dem Applaus der Leute konnte man sehr deutlich hören, dass ihnen das Stück gefallen hat. Das ist ja das wichtigste.  J

JoJo

Comments are closed.