Söltjerlauf 2012 und Grillfest

Didel-Dadel-Dum beim Söltjerlauf 2012

Nachdem wir letztes Jahr die Begünstigten des Söltjerlaufs 2011 waren und uns die Teilnahme daran sehr viel Spaß gemacht hat, haben wir dieses Jahr erneut teilgenommen, auch wenn wir nicht davon profitieren (zumindest nicht finanziell). Zwar nicht mit so viel Motivation, Durchhaltevermögen und Teilnehmern wie im letzten Jahr, aber immerhin. Also waren auch dieses Jahr 17 Teilnehmer in überwiegend roten Theatershirts auf der Strecke zu beobachten.

Außer Stefan, Thomas und Lennerd konnte sich allerdings niemand zu mehr als zwei Runden durchringen. Das machte aber auch gar nichts, denn auf Grund eines neuen Teilnehmerrekords kam sogar mehr Geld zusammen als noch im vergangenen Jahr. Im Gegensatz dazu haben wir uns dieses Mal allerdings keine Blasen gelaufen, dafür gab es aber trotzdem eine Menge Muskelkater und einen kaputten Kinderwagen.

Anschließend starteten wir unser Grillfest. Nicht wie geplant in der Grillhütte, sondern bei Denise zu Hause (dafür nochmal Danke). Der Mike, der stand am Grill und die anderen saßen gemütlich auf der überdachten Terasse. Unser selbstgemachtes Buffet hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir saßen noch lange draußen unterhielten uns und hatte mega viel Spaß. Ich denke mit an Sicherheit grenender Wahrscheinlichkeit, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen.

Torben

Comments are closed.