Neu bei Didel-Dadel-Dum: Kim

Also ich wollte schon vorher etwas mit Theater machen weil es mir  einfach Spaß gemacht hat übertont vorzulesen oder mal in so nem kleinen Stück in der Schule mitzuspielen (hab mich voll gefreut als in der Grundschule unsere Lehrerin gesagt hat dass ich am besten  jaulen kann und deshalb in einem Sketch den Hund spielen durfte XDXD).

Naja und dann hat Saskia mich gefragt ob ich bei euch mitmachen möchte und so bin ich  zu Didel-Dadel-Dum gekommen :). Ich find das bei euch richtig toll, auch weil ich gerne schauspielere. Es ist ein ganz schön weiter Weg immer von Springe nach Beber aber  ich mach ihn gern.

Das Stück Der Patensohn find ich richtig cool, obwohl ich noch Schwierigkeiten hab mich in meine Rolle zu finden weil sie nur so klein ist. Aber ich bin auch froh, dass ich keine zehn Seiten auswendig lernen muss.

Ich  freu mich schon auf Kroatien und hoffe das wird toll. 🙂 Ich find das Klima bei euch richtig toll und finde das ihr alle richtig gut drauf seid – es macht immer einen Riesenspaß bei den Proben, ich hoffe ich geh euch nicht zu sehr auf den Keks!  🙂

Kim

No Comments

  1. Also ich nehme den Weg von Springe nach Beber auch immer in Kauf … aber man gewöhnt sich dran. Interessant finde ich, dass ich beinahe ausnahmslos hinfahre, wenn es noch hell ist und mich immer erst dann auf dem Rückweg befinde, wenn es schon wieder hell wird :-p