Zum ersten Mal auf der großen Bühne: Swen

Der Patensohn: Agent 2

Mann oh mannn, war das eine Aufregung hinter der Bühne.

Jedenfalls ich war sehr aufgeregt und ich bin mir sicher, dass alle Anderen genauso aufgeregt waren. Das war aber auch eigentlich selbstverständlich, weil das mein erster Auftritt auf der großen Bühne war. Ich hatte Angst, dass ich meine Rolle nicht gut spielen würde. Aber sowas darf man sich nicht einreden, sonst passiert es wirklich.

Auf jeden Fall haben alle ihre Rolle sehr gut gespielt und auch ich habe meine Einsätze getroffen und auch der Text saß. Es hat mich sehr gefreut, dass die Leute so viel Spaß an unserer Vorstellung hatten und das Gelächter spornt mich an, meine Rolle gut zu spielen – auch bei den nächsten Vorstellungen. Das Stück Der Patensohn war ein Riesenerfolg (finde ich) und auf der Party danach hatten alle noch viel Spaß.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber jetzt zu Didel-Dadel-Dum zu gehören und möchte auch dabei bleiben und mich weiterentwickeln. Auf die nächsten Vorstellungen freue mich schon jetzt und ich bin mir sicher, dass weiter alle Zuschauer ihre Freude daran haben werden und wir alle immer besser werden. Auch wenn natürlich immer vorher große Aufregung hinter der Bühne herrschen wird. Das ist aber normal… Hab ich mir sagen lassen…. 😉

Swen

One Comment

  1. Ingrid Güttinger

    Lieber Swen,
    Deine Aufregung war Dir nicht anzumerken und ich finde auch, Du hast das richtig gut gemacht!
    Das gilt für alle Schauspielerinnen und Schauspieler und ich war beeindruckt davon, wie anspruchsvoll und schwierig das Theaterstück war. Und wie mutig und ausdrucksstark gespielt wurde.
    Wir sind ja extra für die Premiere aus dem Schwabenländle angereist – und haben keinen Kilometer bereut!
    viele herzliche Grüße von der Patentante