Die 3. Aufführung: Bad Münder

Da legts ihn nieder: Don Quijote am Boden, die Wirtin der Schenke schaut zu

Am Samstag war unsere 3. Aufführung im Martin-Schmidt-Konzertsaal in Bad Münder und ich muss sagen, obwohl wir jetzt 2 Wochen Pause hatten, haben alle super gut gespielt und es hat trotz leichtem Kränkeln bei mehreren Schauspielern gut geklappt ;). Bis auf ein paar kleine Texthänger und Umbauschwierigkeiten, wie zum Beispiel Lindas: „Und könntet ihr dann noch Euren Unterleib entblößen“.

Obwohl die Zuschauer etwas spät kamen und wir uns schon Sorgen machten, waren sie absolut perfekt und haben richtig viel geklatscht, deshalb hat Peggy am Ende auch noch einmal die Einzelvorstellung der Personen gemacht, welche das Publikum dann auch mit lautem Applaus begleitete :). Anschließend kam dann noch die gemeinsame LaOla und der Abbau der Kulissen mit dem Zurückbringen ins Lager, wo auch noch ein „Reinbring-Stau“ entstand. Danach sind einige von uns noch zu Burger King gefahren und haben sich da den King des Monats: Long Chicken schmecken lassen.

Insgesamt war dies eine super gelungene Aufführung – auch wenn wir jetzt schon fast an der Hälfte der Spielzeit zu Don Quijote angekommen sind, was mich sehr traurig stimmt 🙁 . Wir haben ja nur noch vier Aufführungen. Deshalb freue ich mich schon auf nächste Woche in Hameln.

Eure Kim

3 Comments

  1. Das macht ja gerade den Reiz eures Spiels aus, das nicht jede Vorstellung gleich ist.
    Ich finde das sich die Darsteller bei jeder Vorstellung noch steigern (besonderst Kim war ja kaum zu bremsen).
    DenSpass den die Darsteller an ihrem Spiel zeigen springt auch auf das Publikum über, die kleineren Probleme bemerken nur die Insider.
    Macht weiter so, dann kann Hameln morgen nur ein großer Erfolg werden.

  2. 😀 Geil Kim!
    Ich musste beim lesen echt lachen!

  3. …es war echt sehr toll 🙂 Und das Publikum hat es noch toller gemacht 🙂