Hallo mein Name ist Kim. Und jetzt fragen sich die meisten: Wie? Kim? Redest du von der Rolle? Nein, verdammt. Ich bin Kim!
Schon am Namen erkennt man dass diese Rolle, meine erste Hauptrolle übrigens, mir ähnlich ist. Und das sind wir uns nicht nur vom Namen. Wir teilen z.B. unsere Leidenschaft für Animes und Mangas. Außerdem gefällt mir diese Gothikart, wie sie sich anzieht, ebenso gut wie ihr. Gegen einen Männerkalender in meinem Zimmer hätte ich auch nichts einzuwenden. In gewisser Weise bin ich auch genauso verrückt wie sie, das können meine Freunde wohl bezeugen. Auch mein Zimmer erinnert manchmal ein wenig an ihres. Picobello aufgeräumt natürlich! 😛
Anders herum könnte ich mir aber nie im Leben vorstellen Sätze zu sagen wie:
„Nie im Leben würde ich mich einmischen und mich für Jemanden einsetzen, wenn ich dabei so schlecht wegkommen würde.“
Dies sind Sätze, wo ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme und überlege, wie man so etwas überhaupt wirklich sagen kann. Auch meine Mutter würde ich niemals so respektlos behandeln und ihr Schimpfwörter ins Gesicht brüllen. Obwohl ich manchmal in Versuchung gerate, nein nein Scherz, dafür habe ich meine Mama viel zu lieb.
Kim ist wirklich eine interessante Rolle, und es macht mir unheimlich Spaß sie zu spielen. Es ist aber nicht nur die Rolle, die mir so Spaß macht am Theaterspielen, es ist das Gesamtpaket! Und vor allem meine Theaterleute, ohne euch Leute ist es nicht das was es ist. Ihr seid die Besten!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: Rosa – Ich kann deinen Herzschlag hören!
Ach Kim 🙂 Du machst das einfach Großartig!
Die Rolle ist dir echt auf den Leib geschnitten! Macht super viel Spaß dir zuzuhören bzw auch mal von hinter der Bühne zu linsen wie du gerade „abgehst“
Klaar, ohne die Menschen wäre es nicht das DDD was es ist 🙂
Wünsche dir viel Erfolg !
Lg
Dennis